Basislager

Wer die berge liebt...
Anika und Arndt aus Berlin: „An jeder Ecke kann man ins Staunen verfallen – oder ins Schmunzeln.“

Wer die berge liebt...
J. Hirsch: „Die berge – bis zur letzten Ecke ein Genuss!“

Wer die berge liebt...
A. Grünig aus Bern: „Um es mit den Worten unseres Freundes Antonio zu sagen: Iste nichte Architektur, iste Kunst!"

Wer die berge liebt...
C. Bischof aus Bamberg: „Wir haben uns in der berge super ‚beherbergt‘ gefühlt.“

Wer die berge liebt...
Eileen W. aus München: „Wir sind immer noch sprachlos über die Einzigartigkeit des Hauses.“ 

Wer die berge liebt...
Christoph R. aus München: „Wer Nils Holger Moormann kennt, weiß, dass man hier immer mit positiven Überraschungen rechnen darf.“

An der berge-Basis geht es ursprünglich zu. Denn das Basislager im Erdgeschoß lässt noch so einiges von der Historie des Gebäudes erkennen – alte Gewölbe und krumme Decken beispielsweise. Besonders Familien wissen zu schätzen, dass es neben einem Wohn-Schlafzimmer noch ein weiteres Schlafzimmer sowie eine separate Küche mit gemütlichem Essplatz gibt. Eine eigene Terrasse verlängert das ohnehin geräumige Basislager direkt in den Garten hinaus – Blick auf den Hausberg Kampenwand inklusive.


Deaf's a bissal mehra sei?
Bitte beachten Sie auch unsere Wochenpreise.

Der Mindestaufenthalt in unserem Gästehaus beträgt zwei Nächte.  An Feier-, Brücken- und Ferientagen sind Abweichungen möglich. Sollten die Standardeinstellungen unserer Buchungs- und Anfrageseite einen oder mehrere Ihrer Wünsche offen lassen, sprechen Sie uns bitte direkt an. Gleiches gilt für die Angebotserstellung für Tagungen und Feierlichkeiten sowie zum Einlösen von Gutscheinen.

Direkt buchen

Unverbindliche Anfrage

weiter

Erwachsene
Zusätzl. Kinder bis 6 Jahre
Alter Kinder
Kinderbett
Frühstück
Anreise
Abreise
{Mindestaufenthalt}
Euro
weiter

Ihre Kontakt-Daten


Anrede
Vorname
Nachname
Straße
PLZ / Ort
Telefon
E-mail
Alternative Wohnung
Kommentar
Anfrage absenden

Fläche: 80 m²
Maximalbelegung: 6 Erwachsene (zusätzlich 2 Kinderbetten möglich) | Hunde erlaubt
Lage: Erdgeschoss | Gartenseite
Ausstattung: Wohn-Schlafzimmer mit 1,60 m Doppelbett und ausziehbarer Couch | Schlafzimmer mit 1,80 m Doppelbett | Bad mit Dusche und WC | voll ausgestattete Wohnküche | Terrasse